Die Genusswoche
Vom 16. bis 26. September 2021
chevrier-13
Pate der 21. Ausgabe des grössten Anlasses rund um gutes Essen

Philippe Chevrier, Schweizer Genuss-Pate 2021

Der führende Sternekoch des hervorragenden Restaurants Domaine de Châteauvieux (19 Punkte im Gault&Millau und 2 Michelin-Sterne) sowie weiterer guter Adressen im Kanton Genf ist der Pate der Genusswoche 2021.

Als Botschafter der 21. Ausgabe will er die Vielfältigkeit der Region Genf auch ausserhalb des Kantons bekanntmachen.

Ganz begeistert sagt Philippe Chevrier: «Ich bin sehr stolz, als Ambassadeur des guten Geschmacks und des Kantons Genf gewählt worden zu sein. Viele Leute in der Schweiz und in der Welt kennen die Schätze unseres Bodens nicht. Genf ist nicht nur eine Stadt der Geschäfte, des Luxus und von internationalen Institutionen und Firmen. Unsere Landschaft ist wunderschön, mit gepflegtem Ackerbau, ausserordentlichen Weinbergen und grossartigen Fleisch- und Geflügelzuchten.»

In seiner Rolle als Botschafter wird Philippe Chevrier mit seinen Produzenten im Châteauvieux für die Pressevertreter einen Spezialitätenmarkt durchführen. Der Anlass hätte Anfang März stattfinden sollen, musste aber leider aufgrund der Gesundheitssituation auf Mai verschoben werden.

philippe-chevrier.com